Kollegium und Schülerschaft der Anne-Frank-Realschule haben am Samstag voller Spannung vor dem Fernseher gesessen und gespannt die Fahrt im Zweierbob der Damen erwartet. Fieberhaftes Mitbangen und Daumendrücken haben sich gelohnt:
Neele Schuten, ehemalige Schülerin unserer Schule, erkämpfte sich als Anschieberin zusammen mit der Pilotin Lisa Buckwitz die Silbermedaille. Besonders stolz ist über diesen fabelhaften Sieg natürlich Neeles Mutter Monika, die als Hauswirtschaftslehrerin an unserer Schule tätig ist.
Die Schulgemeinde der Anne-Frank-Realschule gratuliert ganz herzlich!
Aktuelles
Olympisches Silber für ehemalige Schülerin unserer Schule
Große Freude an der Anne-Frank-Realschule:
Beim Zweierbob der Damen erkämpfte sich unsere ehemalige Schülerin Neele Schuten als Anschieberin gemeinsam mit Pilotin Lisa Buckwitz die Silbermedaille!
