Mit großer Begeisterung und viel Lesefreude fand der diesjährige Vorlesewettbewerb der 6. Klassen statt. Die Klassensiegerinnen und -sieger präsentierten ihre vorbereiteten Textstellen sowie einen unbekannten Fremdtext und überzeugten die Jury durch Ausdruck, Lesefluss und Textverständnis.
Am Ende setzten sich Sophie Rucki (Klasse 6d) und Marleen Dyba (Klasse 6a) durch. Beide beeindruckten mit souveränen Vorträgen und großem Einfühlungsvermögen in die gelesenen Texte. Die Schulgemeinschaft gratuliert herzlich zu diesem tollen Erfolg!



